Anruf

Probefahrt Anfrage

Terminanfrage

Terminanfrage Probefahrt

Nachhaltigkeit bei der Garage Keigel

Nachhaltigkeit & Automobil?

Passt auf dem ersten Blick nicht zusammen - oder? Schauen wir es uns an: 

 

Das Automobil und wir als Garage sind eine starke Belastung für die Umwelt. Unsere Bemühungen dagegen etwas zu tun, bewegen sich zum Teil noch im Rahmen von Greenwashing - das wissen wir. Aber Nichtstun ist keine Option! Daher engagieren wir uns dafür, unseren CO2-Fussabdruck durch verschiedene Projekte zu minimieren. 

 

Nicht nur aufgrund von Kompensationsprojekten, sondern hauptsächlich durch die Förderung von Nachhaltigkeit im betrieblichen Zyklus erreichen wir den Status der Klimaneutralität

 


Neben dem Unterstützen von nationalen und internationalen Nachhaltigkeitsprojekten gestalten wir unsere betrieblichen Prozesse so nachhaltig wie möglich und fördern seit 2013 aktiv die Elektromobilität.

 

Unser schweizer Partner myclimate ist eine gemeinnützige Stiftung, die weltweit messbaren Klimaschutz und eine nachhaltige Entwicklung vorantreibt und auch uns dabei unterstützt. 

 

Alles Weitere zu «Nachhaltigkeit bei der Garage Keigel» und myclimate erfahren Sie hier.

 

Anrufen Terminanfrage Autosuche Probefahrt